· 

Das Jahr fängt gut an ...

wobei, genau genommen fängt es so an wie es aufgehört hat ... recht unappetitlich.

 

Kurz vor Weihnachten hatten wir eine massive Verstopfung des Hauptabflussrohres, die glücklicherweise von den Wasserwerken sehr schnell behoben wurde.

Da aber die Überschwemmung im Erdgeschoss auch vor den dort noch stehenden Umzugskartons keinen Halt gemacht hatte, hatten wir ziemliche Probleme mit dem "Trockenlegen".

 

Gestern dann waren die Abflüsse in der Küche dicht und das Wasser lief nicht mehr ab. Unsere Zweibeiner glaubten es reicht, wenn man den Siphon reinigt ...

Das jedoch war ein mächtiger Irrtum, denn selbst eine Spirale, die sie anschließend durch die Rohre geschoben haben hat nichts gebracht. 

Jetzt wollen sie morgen mit größerem Gerät arbeiten ...

 

Barbara ist stinkesauer und fragt sich was als nächstes kommt ... und wir Katzen sind völlig genervt, - all diese unangenehmen Geräusche der Werkzeuge, die teilweise recht unangenehmen Gerüche und zwei angesäuerte Menschen, die kaum noch Zeit für uns haben, - das ist nicht das was wir wollen bzw. das, was uns zusteht. Bäähhh .....

Kommentar schreiben

Kommentare: 0