· 

Ziehen wir noch um oder wohnen wir schon?

Weder das Eine noch das Andere - glaub ich jedenfalls.

Unsere Zweibeiner schwächeln derzeit etwas, überhaupt unsere Barbara. Momentan bekommt sie so gar nichts auf die Reihe, möchte eigentlich nur noch schlafen und träumt dann von Heinzelmännchen, die Schränke aufbauen, das Bad sanieren und neu gestalten, die restlichen Kartons auspacken, ihr nebenbei einen Kaffee ans Bett bringen, dann ihren ganzen Bürokram erledigen um schlussendlich noch Gardinen zu nähen und aufzuhängen.

Okay, es gibt Wochenbett-Depressionen, warum sollte es da keine Umzugs-Depressionen geben? Genau darunter scheint sie nämlich zu leiden.

 

Das alles sehe ich jetzt einfach mal nicht als so tragisch an, - sie wird sich wieder berappeln, - und wenn ich jetzt mal ganz ehrlich bin, wir Fellnasen sind momentan auch nicht gerade voller Energie und halten uns gepflegt zurück.

Das war jetzt nur mal eine kleine Zwischenmeldung ...

... und Barbara darf wieder zurück ins sonntägliche Kuschelbett. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0