· 

Katzelot

Na, was sagt Ihr nun?????

 

Ist das nicht der Hammer? Wir haben unsere eigene Burg bekommen.

Früher haben die Menschen dieses Bauwerk genutzt, um Teile von toten Tieren darauf zu grillen. Pfui Teufel ...

Zum Glück sind unsere Leute auf die glorreiche Idee gekommen, uns ein eigenes kleines Schloss herzurichten.

 

Mal sehen, ob wir uns "Lolles Tafelrunde" nennen. Das geht aber nur, wenn uns dort auch unsere Leckerlies serviert werden.

 

Jetzt brauchen wir noch den ein oder anderen edlen Ritter, - Kater Lohengrin mit seiner weißen Maus, Kater Parzifal, Kater Tristan und Kater Lancelot.

Unser Eddy, die Brüder Max und Jonas sind dazu gar nicht geeignet, - die haben eindeutig andere Interessen.

Burgfrollein Sina

 

muss mich natürlich nachäffen, aber das bin ich ja nun schon gewöhnt.

 

 

Jetzt harren wir der Dinge ähhh Ritter, die da kommen werden.

Wenn einer von Euch da draußen einen Drachen oder das Wunderschwert Excalibur findet, dann bitte immer her damit.

 

Diese beiden "Waffen" wären doch wunderbar dazu geeignet, um gegen Tierquäler/-mörder vorzugehen.

 

Feuer und Schwert gegen die Respektlosen und dazu gehören auch die, die gerade erst begonnenes Leben in den Schredder werfen bzw. werfen lassen und erst recht die, die das gerichtlich als "angemessen" legalisieren. Wisst Ihr eigentlich, was Ihr da tut ...

 

IHR SCHREDDERT EURE MENSCHLICHKEIT ...

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0