· 

Hier ist die Erklärung ...

Bitte anklicken!
Bitte anklicken!

... warum es hier auf meiner Seite so still geworden ist.

 

Meine Leute haben nämlich kaum noch Zeit für mich, da sie sich plötzlich auch noch um fremde Katzen kümmern wollen.

Eigentlich unerhört und ich war anfangs stinksauer.

Das hat sie aber nicht wirklich davon abgehalten einen Verein zu gründen, der sich zukünftig bei der Vermittlung ausländischer Katzen engagieren wird.

Also - solange die nicht alle hier bei uns einziehen, kann bzw. muss ich wohl damit leben.

 

Hauptsache ist, dass Barbara MEINE Webseite nicht vergisst. Da muss ich jetzt ganz genau aufpassen, denn ich höre seit ein paar Tagen ständig ... hab' jetzt keine Zeit, - nun warte mal noch ein wenig und - später!

 

Das finde ich nicht gut, aber ich bin ja keine Unkatze, also werde ich mich gedulden - auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht weiß, was Geduld ist.

Aber ich weiß, dass es eine Menge hilfloser und traumatisierter Artgenossen gibt, die auch ein so schönes und vor allen Dingen sicheres Leben verdient haben wie ich, Eddy, Max, Jonas und Sina.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0