· 

Es gibt Zeiten, da wird Mensch doch sehr hart auf die Probe gestellt ...

Genau heute vor einer Woche hat unser Eddy das Freigehege verlassen und treibt sich seither durch die Gegend. Er macht keinerlei Anstalten nach Hause zu kommen.

Unsere Zweibeiner sind völlig aufgelöst und haben die ersten vier Tage kaum geschlafen oder etwas zu sich genommen.

Wir Katzen sehen das wohl etwas entspannter und gehen davon aus, dass er schon wieder kommen wird.

Ehrlich gesagt, wahrscheinlich findet er seinen Ausflug sogar toll. Das vermute ich ja ganz stark!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Bernie und Gregor (Donnerstag, 01 September 2016)

    Liebe Lolle, wir drücken Dir und Deinen Zweibeinern ganz doll die Daumen, dass Euer Eddy bald wieder nach Hause kommt. Denn schöner als bei und mit Euch kann es ja woanders gar nicht sein. Also bitte nicht verzagen und an das Gute im Kater glauben. Dann wird er schon bald in den Schoss der Familie zurückkehren. Libe Grüße aus Berlin senden Euch Bernie und Gregor