... und das kommt dabei raus:

Ha, - das ist ja wohl unerhört, da wird in der Zeitung über meine Leute und ihr Obdachlosen-Projekt berichtet UND von mir ist überhaupt keine Rede, nicht mit einem einzigen Wort wurde ich erwähnt.

 

Dabei erbringe ich erhebliche Opfer um all dies möglich zu machen, - oder ist es etwa kein Opfer, wenn man sich mit kurzfristigen Tätscheleien zufrieden geben muss? Ich werde zusammengefaltet wenn ich meine Stimme erhebe und meine Verärgerung über diese Zeit der Missachtung kund tue.
Das ist soooo ungerecht.

 

Vielleicht kann ich mich ja rächen und das Zeitungsfoto von meinen Leuten hier veröffentlichen, - darauf sieht meine Barbara aus wie eine Art rot gekleidetes Quadrat. ;)
Wenn man bedenkt, dass es eh kein einziges Foto von ihr gibt, mit dem sie sich arrangieren kann, dann wäre das jetzt die perfekte Rache, - also bitte:

©Ostfriesische Nachrichten - Anita Rittmeyer
©Ostfriesische Nachrichten - Anita Rittmeyer

... und nun der Zeitungsartikel

©Ostfriesische Nachrichten - Anita Rittmeyer
©Ostfriesische Nachrichten - Anita Rittmeyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0