Wir müssen dringend zum Familien-Therapeuten

KLARA, genannt "Klärchen", gut 2 Jahre alt und derzeit mit grünen Ohren wird vor uns versteckt.

FRANZI, gut 1 Jahr alt ist Klaras Tochter und wird ebenfalls vor uns versteckt.


Was glauben unsere Leute eigentlich von uns, - denken die wirklich, dass wir so doof sind und nicht mitbekommen haben, dass da zwei Fremde in unserem Gästezimmer sind, - noch dazu mit grünen Ohren? Jetzt mal ehrlich, da kann einem doch nur das Fell zu Berge stehen.
Achim und Barbara sollen mal nicht glauben, dass sich diese Alleinerziehende mit ihrem Nachwuchs hier einnisten kann, und überhaupt ... wie sieht diese sogenannte "Mama" eigentlich aus, die hat ja gar keine Farbe auf dem Pelz, - schlicht weiß, wie langweilig ist das denn? Dann noch die Tochter, - schlicht weiß mit schlicht schwarz.
Also wir wissen gar nicht, was wir von all dem halten sollen. Was wir angesichts dieser Umstände von unseren Zweibeinern halten, könnt Ihr Euch sicher vorstellen.
Ich werde demnächst weiter berichten ...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0