2017 - BLOG

2017 - BLOG · 26. März 2017
Jetzt erobern sie schon unseren Garten, spielen mit unserer Federangel und schleichen sich in die Herzen unserer Leute. Außerdem halten sie MEINEN Kratzbaum besetzt. Momentan übe ich mich im Ignorieren dieser provokanten Situationen ...
2017 - BLOG · 03. März 2017
KLARA, genannt "Klärchen", gut 2 Jahre alt und derzeit mit grünen Ohren wird vor uns versteckt.
2017 - BLOG · 25. Februar 2017
Ha, - das ist ja wohl unerhört, da wird in der Zeitung über meine Leute und ihr Obdachlosen-Projekt berichtet UND von mir ist überhaupt keine Rede, nicht mit einem einzigen Wort wurde ich erwähnt. Dabei erbringe ich erhebliche Opfer um all dies möglich zu machen, - oder ist es etwa kein Opfer, wenn man sich mit kurzfristigen Tätscheleien zufrieden geben muss? Ich werde zusammengefaltet wenn ich meine Stimme erhebe und meine Verärgerung über diese Zeit der Missachtung kund tue. Das ist...
2017 - BLOG · 18. Februar 2017
Ja, und wie ich vernachlässigt werde!!!! Meine Menschen Barbara und Achim kümmern sich NUR noch um Obdachlose, - um obdachlose Katzen. Sie haben ja im letzten Jahr zusammen mit Freunden den Verein "Katzenliebe-Grenzenlos e.V." gegründet. Okay, so weit so gut ... aber jetzt ... jetzt haben sie ein Projekt gestartet, das das Leben der vielen Streunerkatzen hier im Lande erleichtern soll. Dieses Projekt heißt "SOS-Katzendörfer". Dass wir hier selbst "SOS melden" interessiert aber keinen. Wir...