Vielen ♥lichen Dank für Eure lieben Worte ...

Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    CHRISTINE Leitgeb (Sonntag, 26 November 2017 18:09)

    sehr schön geschrieben Geschichten. Man sieht das da jemand schreibt der mit Katzen lebt und sie ein teil seines Lebens sind. Vielen von uns haben Katzen, bei vielen sind es Familienmitglieder und bei anderen sind es Kinderersatz. Wie auch immer sie gehören dazu und ein Leben ohne sie wäre nicht mehr möglich. Sie schlafen mit uns, sie essen mit uns und sie leben mit uns, sie hören auf Ihre Namen und wissen wenn man schimpft, wer gemeint ist. Gut das das so ist, Schade es es noch so viele einsame Streuner und verlassen Katzen und Kater gibt. Helfen können wir alle indem wir bei Katzenliebe Grenzenlos e. V. und dem Projekt SOS Katzendörfer spenden um einigen ein Dach über Kopf, Tierärtzliche Versorgung, Kastration und Futter zu geben! Bitte helfen sie mit damit auch weitere Katzen und Kater versorgt werden können, so wie es ihre eigene Tiere auch werden. Danke für die Leute die sich dafür einsetzen.

  • #12

    Gregor & Bernhard (Freitag, 17 Februar 2017 18:15)

    Liebe Lolle, was ist bei Dir los? Dein Blog, der uns bisher immer toll an Deinem Leben teilhaben ließ, ist plötzlich nicht mehr vorhanden? Wir machen uns große Sorgen um Dich! Bist Du etwa krank? Bitte gib uns doch ein Lebenszeichen, damit wir wissen, daß es Dir gut geht und warum Du Deinen Blog aufgegeben hast? Viele liebe Grüße aus Berlin senden Dir herzlich
    Bernie und Gregor aus Berlin

  • #11

    Bernd (Mittwoch, 21 Dezember 2016 14:37)

    Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch sowie ein glückliches, gesundes und friedvolles neues Jahr.

  • #10

    Andor (Samstag, 22 Oktober 2016 22:22)

    Wir freuen uns über die Nachrichten von Eddy.
    Liebe Grüße aus der Ferne
    Andor plus Mitbewohner

  • #9

    Fuchsi (Sonntag, 22 Mai 2016 16:00)

    Gleich geschnüffelt....und das neue Design sieht sehr geheimnissvoll aus. (Wie die Seele einer Katzendame ;) ) Es gefällt uns sehr gut.
    Danke auch für die neuen schönen Fotos der Gang. Sina und unser Pauli wären das schwarze Traumpaar. Und schön, dass auch Eddy mal von der Kamera erwischt wurde. Die roten Kerle und Lolle sind wie immer sehr fotogen.
    Lieben Grüßen von den anderen Wurstliebhabern. <3

  • #8

    Andor (Samstag, 02 Januar 2016 17:26)

    Wir wünschen Euch alles Gute für 2016!!
    Liebe schnurrige Grüße
    Andor und Anton! *maunz*

  • #7

    Bernd (Donnerstag, 17 Dezember 2015 15:14)

    Ich wünsche ein frohes Fest, einen guten Rutsch und ein friedvolles, glückliches und gesundes neues Jahr.
    mfG
    Bernd

  • #6

    Casperli & Samson (Mittwoch, 16 Dezember 2015)

    Liebe Lolle,
    wir freuen uns,dass Ihr Euren Umzug gemeistert habt und Euch in Eurem neuen Domizil eingelebt habt.
    Wir wünschen Euch alles Gute im neuen Zuhause, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und viel Spaß beim Erkunden der neuen Umgebung.
    Deine Freunde Casperli und Samson mit Mama Annett
    .....Und wir hoffen sehr,dass wir uns beim Mymiau-Treffen 2016 endlich wiedersehen werden ;-)

  • #5

    Lillie vom See ♥ (Mittwoch, 21 Oktober 2015 13:40)

    Liebe Zora und Konsorten
    Ich bin begeistert von euch und eurem Tun und eurer HP ♥

  • #4

    Casper & Samson (Sonntag, 02 August 2015 17:11)

    Liebe Lolle,
    das ist eine wunderbare Idee ,die Gewinner Bilder von Mymiau hier noch einmal gesammelt aufzuführen .
    Haste wieder Klasse gemacht!
    Liebe Grüße von und allen :-)

  • #3

    Bernd (Samstag, 25 Juli 2015 15:25)

    Als Gewinner der April 2014-Abstimmung
    lädt nun MBA zur Jubiläums-Abstimmung ein!
    mfG
    Bernd

  • #2

    Casper & Samson (Mittwoch, 04 Februar 2015 20:31)

    Liebe Lolle,
    winterliche Grüße aus dem schönen Vogtland senden Euch Casper, Samson und Mama Annett.
    Wir hoffen, es geht Euch allen gut!
    Meiner ( Casper)Arthrose geht es zur Zeit gut, ich brauche kaum Schmerzmedikamente, nehme aber als Nahrungsergänzung Grünlippenmuschelpulver, was mir gut tut.
    Mit Samson tolle ich viel mehr herum als früher allein- er ist mein bester Freund geworden.
    Sehen wir uns Pfingsten zum Treffen???
    Ganz liebe Grüße an Euch alle!!!

  • #1

    Andor (Montag, 19 Januar 2015 22:35)

    Wir denken ganz sehr an Euch und drücken die Daumen, dass unser Herzchen Jonas alles gut übersteht!!!

    Liebe und hoffnungsvolle Grüße
    Andor