Das sind wir ...

und wenn Ihr auf unsere Bilder klickt, dann findet Ihr dort die jeweilige Biografie

Biografie: KLICK aufs Bild
Biografie: KLICK aufs Bild

LOLLE - geboren im Juli 2007, im Mai 2008 zusammen mit Eddy hier eingezogen. Was soll ich jetzt über mich erzählen? Laut Aussage unserer Menschen stehe ich nahezu ständig unter Strom, was immer das auch heißen mag. Ich bin überaus selbstbewußt, unterhalte mich gern und laut und kann noch lauter meckern, wenn ich etwas möchte oder mir was nicht passt. Wenn mich jemand nervt, dann kann ich manchmal blitzschnell zuschlagen. Das tut mir dann zwar hinterher leid, aber ich bin nun mal so.

Biografie: KLICK aufs Bild
Biografie: KLICK aufs Bild

EDDY - geboren im Juni 2007, im Mai 2008 zusammen mit mir hier eingezogen. Eddy ist für mich wie ein Bruder, wir kennen uns, seit wir ein halbes Jahr alt waren. Obwohl er sehr imposant ausschaut, hat Eddy ein sehr ängstliches Wesen. Er hat in seinen ersten Lebensmonaten einfach zu viel durchmachen müssen.

Aber er hat einen tollen Charakter, ist immer freundlich und liebt unsere Menschen aus vollem Katerherzen.

Biografie: KLICK aufs Bild
Biografie: KLICK aufs Bild

MAX - geboren im September 2008, im Dezember 2008 zusammen mit seinem Bruder Jonas eingezogen.

Max ist eine wandelnde Fressmaschine, eigentlich kaut er immer. Da bei uns auch immer etwas zu futtern dasteht, kommt er auch nie in die Verlegenheit, elendiglich verhungern zu müssen.

Manchmal spielt er sich als Beschützer von Sina auf, mit anderen Worten, er mischt sich ein, wenn ich mit Sina "diskutiere" und dann lässt er ihn raus ... den "dicken Max" ...

Biografie: KLICK aufs Bild
Biografie: KLICK aufs Bild

JONAS - geboren im September 2008, im Dezember 2008 zusammen mit seinem Bruder Max eingezogen.

Jonas ist unser Baby, das irgendwie nicht erwachsen werden möchte. Man muss sich mal vorstellen, der nuckelt heute noch für sein Leben gern an Ohrläppchen und Fingern.

Er mag uns alle, na ja bis auf Sina, mit der zankt er sich doch auffällig gern, - und da mutiert er dann zum kleinen Rambo. 

Biografie: KLICK aufs Bild
Biografie: KLICK aufs Bild

SINA - geboren im Mai 2009, ist im Juli 2009 auf eigenen Wunsch eingezogen.

Kohlrabenschwarz, frech, unverschämt und teilweise hinterhältig, das ist alles, was mir zu diesem Katzentier einfällt.

Meine Leute sagen, sie hätte sich zu einer perfekten Kopie meiner Person entwickelt. Ja geht's noch ...?